Montag, 1. August 2016

Geliebter Lavendel


Wie man sehen kann ist der duftende Lavendel nicht nur bei Menschen beliebt. 







Dann werd ich wohl mit dem Seife machen lieber noch ein bisschen warten!

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvette. Vielen Dank, dass du als erste zur Tastatur gegriffen hast und mir einen so lieben Kommentar dagelassen hast. Und du hast Recht - man muss sich einfach manchmal zurücknehmen und mal darüber nachdenken, was im Leben zählt. Ich werde auch weiterhin versuchen, die Balance zu halten und vielleicht wird es dann einfach kein 4. Buch, sondern eine Rückbesinnung auf meine Wurzeln: Der Blog. Ich werde sehen, was mir das nächste Jahr bringt und ich hoffe, dass du auch in diesem Jahr als meine Leserin dabei bist. Ich würde mich sehr darüber freuen. Danke!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen