Montag, 6. Juni 2011

Seifen 2011

 So, nun ist die Zeit endlich wieder reif für ein paar neue Seifen!


Pflegende Seife mit viel Olivenölanteil für die gute Hautverträglichkeit. In der Siefe schlummern Pflegestückchen mit Aprikosenkernöl, was besonders gut für reife Haut ist. Die rosa Tonerde versorgt mit Mineralien! Auch Karottensaft als natürliches Antioxidans und feuchtigkeitspendentes Rosenwasser sind Inhaltsstoffe dieser hochwertigen Seife.


Wunderbares Hautgefühl nach dem Waschen durch diese besonders reichhaltig-cremige Seife mit fetter Kokosmilch. Zusätzlich versorgt grüne Tonerde die Haut mit Mineralien! Besodners milde Seife durch Olivenöl. Enthält reichlich Rapsöl, welches gut geeignet für empfindliche Haut ist. Sorgt zusammen mit Sonnenblumenöl für Feuchtigkeit.


Vanille - Kaffee, ich dufte wunderbar und schrubbel ganz engagiert lästige Gerüche von der Haut, oder auch abgestorbene Hautschüppchen von Ellebogen und Popo - wenn Ihr mich mit unter die Dusche nehmt! Außerdem soll Koffein ja in der Haut so einiges bewirken. Außerdem sind in mir Aprikosenkernöl und Kakaobutter versteckt, die Eure Haut wunderbar pflegen.


Zitronenmelisse, davon ist ganz viel in mir - ganz dicker Pflanzensaft und viiiiele minnikleine Stückchen der Blätter, vielleicht hat es auch mit dem Duft geklappt. In mir ist auch cremig-fette Kokosmilch, die streichelt Euch ganz sanft beim Waschen, Duschen oder Baden. Man könnte denken nach mir braucht man keine Creme mehr. Ich bin ganz stark überfettet, so ca. 20%.


Wie man unschwer erkennen kann, bin ich eine Rosenseife. Mit ganz viel Rosenwasser versorge ich Deine Haut und halte Ihre Feuchtigkeit. Ich sehe etwas robust aus bestimmt waren es Bauernrosen deren Ingredientsien ich in meinem Bauch habe. Meine Pflege ist aber trotzdem ganz sanft und weich, denn auch ich bin mit feinstem Aprikosenkernöl gesiedet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen